Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urzeitkrebse (Artemia franciscana)!!!

Hab heute die Eier meiner kleinen Urzeitkrebse ins Wasser getan. Und jetzt freu ich mich schon darauf, dass sie bald schlüpfen. Hoffebntlich passiert das schon in 2 oder 3 Tagen (ist normalerweise eigentlich so).

Und hoffentlich sterben die nicht wieder so schnell, wie meine letzten Urzeitkrebse. Aber die hab ich ja auch nicht richtig gepflegt und eigentlich ziemlich gequält, wenn man das so sagen kann. Und das eigentlich auch nur, weil in diesen Experimentierkästen immer völlig falsche Dinge drinstehen. Naja, diesmal züchte ich sie artgerecht.

Wenn die Kleinen dann mal ausgewachsen sind, dann sehen sie ungefähr so aus:

[Das Bild musste ich hier elider rausnehmen, weil ich gesehen hab, dass ich es nicht einfach so kopieren darf. Schaut einfach bei Google.]

Auch wenn sie hier so groß aussehen, sie werden nur etwa 1,5cm lang.

Ich werde dann mal Bericht erstatten, wenn sie ausgeschlüpft sind.

Achso! DANKE Dana! Immerhin hast du mir die Eier ja geschenkt!

 

 

6.12.06 19:11


Toller Tag!

Heute hab ich mal frei gehabt, das heißt keine Schule!

Heute ist nämlich so ein "variabler Ferientag", der von den Schulen selbst ausgesucht wird.

Und in meinem ersten Türchen war ein geschenk aus Schokolade!!  Na, egal! *g*

Bin heut richtig gut gelaunt! Erstens mal, weil ich heut frei hab und weil ich heut in der Stadt war. Und da hab ich mir endlich die heißersehnte Dornenreich-CD "Durch den Traum" gekauft. Hör die auch grad.Ist echt eine tolle CD! Und sonst hatte ich heut eigentlich nur Spaß!

Gut, außer,dass vorhin eine Freundin von mir völlig bekifft war. Irghendwie fand ich das nicht so toll. Hab mich nur gewundert, dass sie so gute Laune hatte und da meinte sie,siehätte gekifft. (Überhaupt, die Stimme hat sich leicht seltsam angehört und sie war total überdreht). Und Dana meinte, sie hatte total große Pupillen. ICh hätt's jedenfalls nicht von ihr gedacht. Da muss ich wohl mal am Montag mit ihr reden! Rauchen und trinken kann sie von mir aus ja, aber alles andere find ich nicht so toll!

Morgen muss ich dann leider wieder arbiten. Ich hab da keine Lust drauf, ist immer so langweilig! :-(  Aber ich hab ja noch was für die Schule zu erledigen, hab ja dann morgen genug Zeit dort.

 Ich mach's mir dann heut Abend och schön gemütlich und schau"Mein Leben und Ich". Ich liebe diese Sendung!! Alex wäre genau so eine Person, die ich mal kennen lernen möchte. Sowas Genervtes! Find sowas total toll!  ^^

 

1.12.06 17:50


Sooo langweilig :-(

Heute ist echt ein richtig langweiliger Tag!

 Es ist grad mal 16.30Uhr und es ist schon fast dunkel!

Und ich sitz den ganzen Tag vorm PC und höre Musik.

Ich muss nachher noch Deutsch machen. Wir sollen eine Person au"Die Judenbuche" portraitieren... Das Buch hat mir ganz gut gefallen, aber in der Schule übertreiben die es echt! Man liest da nur mal ein Buch und muss dann wochenlang dieses Buch im Unterricht behandeln. Und so können sie einem sogar ein gutes Buch versauen, weil man dann keinen Bock mehr darauf hat. Das Blödeste ist auch, dass man vorgeschrieben bekommt, wie man bestimmte Dinge interpretieren soll.

Naja, aber da kann man wohl nichts machen.

Jedenfalls hab ich keine Lust, die Hausaufgaben zu machen! Aber hey! Immerhin hab ich keine schelchte Laune, mir ist nur langweilig!! Help me! :D 

Aber ich glaub, ich fang gleich mit den HA an, mein Profil bei Myspace hab ich jetzt gemacht und bevor ich hier sinnlos rumsitze und mich weiterhin mit Musik nerve, mach ich doch liber was Sinnvolles! Nachher dann noch schön baden und abends mit Keksen und Milch vorm Fernseher sitzen.

Und mein MP3-Player ist immer noch kaputt!

 

19.11.06 16:32


Coin-Operated Boy!

Seht mal alle her! An youtube.com denkt man leider viel zu selten. Danke, Felix, dass du mich mal erinnert hast.

So, und ich suche dann mal fleißig und jetzt seht mal was ich gefunden hab. Das Video zu Coin-Operated Boy von den Dresden Dolls! Habe das Video vorher nur einmal gesehen. *lach* Und das Lied ist so genial und das Video passt auch so toll dazu.

4.11.06 19:45


Wie ich gestern schon geschrieben habe, muss ich heute arbeiten. Wenn man das überhaupt Arbeit nennen kann.

Ich muss ja eigentlich nichts weiter machen, als rumsitzen und die Autos hier abzustauben(ich sitz hier in einem Autohaus). Naja, aber das Gute dabei ist, dass ich allein bin, d.h. ganz allein, hier ist niemand, außer ab und zu mal ein paar Leute, die sich Autos ansehen. Deshalb ist das Autohaus am Wochenende nämlich geöffnet.

Tja, aber wie schon geschrieben, es ist nicht gerade spannend. Die Autos werde ich erst morgen abstauben, aber das dauert auch nur ca. 1 1/2 Stunden.

Glücklicherweise muss ich das nicht jedes Wochenende machen, nur alle 4 Wochen. Und außerdem bekomme ich Geld dafür! :-)

4.11.06 15:35


Nichts los

Bis jetzt war heute auch nicht wirklich viel los. Schule war wiedermal langweilig. Aber gut, dass ich nicht gelernt hab, wäre nämlich alles umsonst gewesen, weil ich nicht dran kam und weil der Test in PB auf Dienstag verschoben wurde.

Was ich heute noch so machen werde, weiß ich nicht. Ich denke mal, ich gehe nachher zu Felix. Freunde dürfen immerhin nicht vernachlässigt werden!

Muss morgen ja wieder arbeiten. Das heißt: rumsitzen und nichts machen. Wird also morgen auch ein nicht allzu spannender Tag.

3.11.06 15:04


Ich auch!

Wie viele andere, folge ich jetzt auch mal dem Trend und eröffne einen Web-Blog.

Was ich jetzt hier noch so schreiben werde, weiß ich nicht, aber es wird bestimmt noch irgendwas kommen - ich melde mich ja schließlich nicht umsonst irgendwo an. ;-)

Alles, was ich heute schreiben kann, ist jedenfalls, dass es heute so ein richtig langweiliger Tag war. Hab nichts gemacht (hatte auch nicht die Lust dazu), das Wetter war Scheiße und wegen der Zeitumstellung ist es jetzt schon um 18 Uhr dunkel.

Naja...das war's dann auch schon!

Genießt die leider viel zu frühe Dunkelheit!

Gruß, Max

30.10.06 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung