Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich auch!

Wie viele andere, folge ich jetzt auch mal dem Trend und eröffne einen Web-Blog.

Was ich jetzt hier noch so schreiben werde, weiß ich nicht, aber es wird bestimmt noch irgendwas kommen - ich melde mich ja schließlich nicht umsonst irgendwo an. ;-)

Alles, was ich heute schreiben kann, ist jedenfalls, dass es heute so ein richtig langweiliger Tag war. Hab nichts gemacht (hatte auch nicht die Lust dazu), das Wetter war Scheiße und wegen der Zeitumstellung ist es jetzt schon um 18 Uhr dunkel.

Naja...das war's dann auch schon!

Genießt die leider viel zu frühe Dunkelheit!

Gruß, Max

30.10.06 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung