Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toller Tag!

Heute hab ich mal frei gehabt, das heißt keine Schule!

Heute ist nämlich so ein "variabler Ferientag", der von den Schulen selbst ausgesucht wird.

Und in meinem ersten Türchen war ein geschenk aus Schokolade!!  Na, egal! *g*

Bin heut richtig gut gelaunt! Erstens mal, weil ich heut frei hab und weil ich heut in der Stadt war. Und da hab ich mir endlich die heißersehnte Dornenreich-CD "Durch den Traum" gekauft. Hör die auch grad.Ist echt eine tolle CD! Und sonst hatte ich heut eigentlich nur Spaß!

Gut, außer,dass vorhin eine Freundin von mir völlig bekifft war. Irghendwie fand ich das nicht so toll. Hab mich nur gewundert, dass sie so gute Laune hatte und da meinte sie,siehätte gekifft. (Überhaupt, die Stimme hat sich leicht seltsam angehört und sie war total überdreht). Und Dana meinte, sie hatte total große Pupillen. ICh hätt's jedenfalls nicht von ihr gedacht. Da muss ich wohl mal am Montag mit ihr reden! Rauchen und trinken kann sie von mir aus ja, aber alles andere find ich nicht so toll!

Morgen muss ich dann leider wieder arbiten. Ich hab da keine Lust drauf, ist immer so langweilig! :-(  Aber ich hab ja noch was für die Schule zu erledigen, hab ja dann morgen genug Zeit dort.

 Ich mach's mir dann heut Abend och schön gemütlich und schau"Mein Leben und Ich". Ich liebe diese Sendung!! Alex wäre genau so eine Person, die ich mal kennen lernen möchte. Sowas Genervtes! Find sowas total toll!  ^^

 

1.12.06 17:50


Urzeitkrebse (Artemia franciscana)!!!

Hab heute die Eier meiner kleinen Urzeitkrebse ins Wasser getan. Und jetzt freu ich mich schon darauf, dass sie bald schlüpfen. Hoffebntlich passiert das schon in 2 oder 3 Tagen (ist normalerweise eigentlich so).

Und hoffentlich sterben die nicht wieder so schnell, wie meine letzten Urzeitkrebse. Aber die hab ich ja auch nicht richtig gepflegt und eigentlich ziemlich gequält, wenn man das so sagen kann. Und das eigentlich auch nur, weil in diesen Experimentierkästen immer völlig falsche Dinge drinstehen. Naja, diesmal züchte ich sie artgerecht.

Wenn die Kleinen dann mal ausgewachsen sind, dann sehen sie ungefähr so aus:

[Das Bild musste ich hier elider rausnehmen, weil ich gesehen hab, dass ich es nicht einfach so kopieren darf. Schaut einfach bei Google.]

Auch wenn sie hier so groß aussehen, sie werden nur etwa 1,5cm lang.

Ich werde dann mal Bericht erstatten, wenn sie ausgeschlüpft sind.

Achso! DANKE Dana! Immerhin hast du mir die Eier ja geschenkt!

 

 

6.12.06 19:11


Sie sind geschlüpft!

Wie versprochen hier nun die "Geburtsmeldung"!

Es sind zwar schon 2 am Sonntag geschlüpft, aber ich hatte da keine Zeit mehr, hier was zu schreiben. Und gestern hab ich's einfach vergessen. *g*

Naja, jetzt sind schon einige Krebse geschlüpft! Aber es werden wohl bald wieder einige sterben, weil von diesen Krebsen (Nauplien) etwa 90% sterben. Das ist leider so, kann man nicht ändern. Aber ich weiß dann wenigstens, dass es so bestimmt ist und nicht ich dran Schuld war. 

PS: Ich hab meine Homepage mal überarbeitet. Die fand ich nämlich nicht mehr soo toll! Ich denke mal, bald werd ich auch noch einen neuen Hintergrund machen und mir vllt. ein neues Banner basteln lassen. Vielleicht ist ja jemand so nett. Muss ich einfach mal fragen.

Und auch die Schriftart hab ich noch geändert, muss aber auch noch die Zeilenabstände usw. neu einstellen. Der Rest steht auf der ersten Seite meine Homepage.

So! Werbung muss sein!

12.12.06 20:22


Bonne année à tout le monde!

Ich wünsche allen, die das hier lesen und auch den anderen ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches, glückliches, und auch sonst rundum positives neues Jahr!

Feiert alle schön, macht aber nicht so dolle und trinkt nicht zu viel!

 

Noch was anderes: Wie man unschwer erkennen kann, hab ich ein neues Layout, das ich von Nillos Blog hab. Schaut dort einfach mal vorbei. Sie hat noch viel mehr andere tolle Layouts.

So! Dann auf ein Neues! Liebe Grüße an alle, die ich in diesem Jahr kennen gelernt hab und die mir in diesem Jahr sehr wichtig geworden sind und auch an alle anderen, die ich leiden kann!

 

31.12.06 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung