Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder was Neues!

Und auch nur was Kurzes.

Ab nächsten Montag kommt wieder "MEin Leben und Ich", und zwar TÄGLICH um 17 Uhr!

Huihuihui! Und Am nächsten Montag hab ich meine erste mündliche Prüfung. Ich hab zwar immer noch nichts gelernt, aber ich denke mal trotzdem, dass es schon was wird. Soo schwer war es in diesem Jahr nicht gewesen in WP Bio (Wahlpflicht, also nicht das normale Bio)

12.6.07 17:59


Erste mündliche Prüfung

Heute konnt eich mal eine Stunde länger schlafen, weil ich erst um 8:30Uhr in der Schule sein musste. Grund: Erste mündliche Prüfung! (in Wahlpflicht Biologie; ist fast so ähnlich wie das normale Bio, aber mit anderen Themen)

Komischerweise war ich kaum nervös. Aber als ich aufgewacht bin, dachte ich erstmal "Scheiße, in einer Stunde haste Prüfung!" Und irgendwie hatte ich keine Lust! ^^ (kaum verwunderlich, oder?)

Bin also um 8:20Uhr losgeradelt und hab dann beim Warten vor dem Vorbereitungsraum festgestellt, dass ich vergessen hatte, mir was zu trinken mitzunehmen.

Um 8:45Uhr bekam ich dann meine Aufgaben. Tja! Und dann hab ich mich gefreut! Ich hatte das Thema Allergien! Und das konnte ich auch am besten, weil ich dazu auch einen ewig langen Vortrag ausarbeiten musste. Die Aufgaben waren auch nicht sonderlich schwer. Ich denke mal, dass auch jemand, der gar nichts weiter in der Schule dazu gelernt hätte, bestimmt noch auf eine 3 oder 4 gekommen wäre.

Um 9 Uhr kam die dann die eigentliche Prüfung: alle Ergebnisse mündlich vortragen - danach kam noch das Prüfungsgespräch. Irgendwie hatte ich heute morgen wohl viel Glück gehabt. Ich konnt alle Fragen beantworten und wenn ich mir unsicher war, hat mir meine Lehrerin mit ein bisschen Mimik und Gestik sogar geholfen, ohne dass die andere das mitbekommen hat. :D  Solche Lehrer müsste es öfter geben...

Prüfungsergebnis war auch super! Eine GLATTE EINS!! Ich konnte gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören und musste schon aufpassen, dass mich nicht alle für völlig bekloppt halten, wenn ich breit grinsend Fahrad fahre.

Morgen fang ich dann mit Englisch an. Da hab ich am Donnerstag Prüfung. Ich hab jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon heute angefangen habe. Aber mir war heut einfach nicht danach. Kann ja auch nicht sein, dass ich eine Woche am Stück nur am Lernen bin. Außerdem ist es in Englisch ja nicht soo kompliziert wie in Bio, das meiste kann man sich da sowieso denken.

18.6.07 21:28


ERHOLUNG! :)

Hab jetzt erstmal 2 Tage frei, am Donnerstag habe ich dann meine mündl. Prüfung in Englisch und dann muss ich erst nächste Woche zur Schule, um meine Ergebnisse schriftlich zu erhalten und um nächsten Dienstag mein zeugnis abzuholen. Ja! Und dann hab ich schon Ferien - 2 1/2 Wochen länger als die anderen. Ja ja....die 10. Klasse hat doch so ihre Vorteile. ^^

 

Mist! Aber nachher müsste ich dann mal mit Englisch anfangen... *g*

19.6.07 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung