Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Zeit...

...endlich mal wieder ein Blog-Eintrag von mir.

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich mein Layout wieder so geändert habe, wie es ganz am Anfang war. Es ist zwar erstmal nichts besonderes, aber das von Nillo hat mich nicht mehr angesprochen und passte nicht mehr zu mir. Aber nichts gegen Nillos Arbeiten! Die sind trotzdem super!

Das war's dann auch erstmal. Ich werde demnächst vielleicht wieder mal anfangen, ein paar mehr Blogs zu schreiben, immerhin hab ich das Ding hier nicht umsonst! ^^

Aber erstmal muss ich anfangen Faust I zu lesen. Da fängt die echt jetzt, wo ich nur noch ca. 2 Wochen Schule haben (ich hab ja schon 2 Wochen früher Schluss, weil ich danach noch die mdl. Prüfungen habe), mit Faust an! Aber ich reg mich nicht auf. Ich glaube, das Buch ist gar nicht SO schlimm.

Bis dann mal!

30.5.07 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oli / Website (8.6.07 14:59)
Schön mal wieder was von dir zu lesen hier, war immer frustrierend, wenn hier nix neues stand :P hehe aber jetzt bist du ja hoffentlich wieder im einsatz viel spaß mit faust. Ich finde die Geschichte an sich ja total toll muss ich zugeben nur bisschen doof zu lesen hehe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung