Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach Mist!

Hatte hier gerade einen langen Text über meine Englischprüfung geschrieben, den ich grad versehentlich gelöscht habe. Könnte mich schon wieder aufregen!!

Pfft! Dann gibt's jetzt nur meine Prüfungsnoten.

  • Mathe: 2 (Endnote 2)
  • Deutsch: 2 (Endnote 1)
  • Bio: 1 (Endnote 1)
  • Englisch:1  (Endnote 1)
3.7.07 13:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oli / Website (12.7.07 22:09)
Streber, Streber :P

Ne spaß^^ Glückwunsch! Gut gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung