Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toller Tag!

Heute hab ich mal frei gehabt, das heißt keine Schule!

Heute ist nämlich so ein "variabler Ferientag", der von den Schulen selbst ausgesucht wird.

Und in meinem ersten Türchen war ein geschenk aus Schokolade!!  Na, egal! *g*

Bin heut richtig gut gelaunt! Erstens mal, weil ich heut frei hab und weil ich heut in der Stadt war. Und da hab ich mir endlich die heißersehnte Dornenreich-CD "Durch den Traum" gekauft. Hör die auch grad.Ist echt eine tolle CD! Und sonst hatte ich heut eigentlich nur Spaß!

Gut, außer,dass vorhin eine Freundin von mir völlig bekifft war. Irghendwie fand ich das nicht so toll. Hab mich nur gewundert, dass sie so gute Laune hatte und da meinte sie,siehätte gekifft. (Überhaupt, die Stimme hat sich leicht seltsam angehört und sie war total überdreht). Und Dana meinte, sie hatte total große Pupillen. ICh hätt's jedenfalls nicht von ihr gedacht. Da muss ich wohl mal am Montag mit ihr reden! Rauchen und trinken kann sie von mir aus ja, aber alles andere find ich nicht so toll!

Morgen muss ich dann leider wieder arbiten. Ich hab da keine Lust drauf, ist immer so langweilig! :-(  Aber ich hab ja noch was für die Schule zu erledigen, hab ja dann morgen genug Zeit dort.

 Ich mach's mir dann heut Abend och schön gemütlich und schau"Mein Leben und Ich". Ich liebe diese Sendung!! Alex wäre genau so eine Person, die ich mal kennen lernen möchte. Sowas Genervtes! Find sowas total toll!  ^^

 

1.12.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oli (Immortal) / Website (1.12.06 20:27)
MAAAX!!! du wurdest mir gerade schon wieder um 10000000x sympathischer. Ich LIEBE einfach die Art von Alex. Sie ist immer so lässig und steht auch auf Fotos und leichte dramatik (auch wenn das früher mal stärker bei ihr war)
dann wünsch ich dir heut abend viel spaß beim schaun :-)

und das mit deiner freundin ist ja doof :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung