Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts los

Bis jetzt war heute auch nicht wirklich viel los. Schule war wiedermal langweilig. Aber gut, dass ich nicht gelernt hab, wäre nämlich alles umsonst gewesen, weil ich nicht dran kam und weil der Test in PB auf Dienstag verschoben wurde.

Was ich heute noch so machen werde, weiß ich nicht. Ich denke mal, ich gehe nachher zu Felix. Freunde dürfen immerhin nicht vernachlässigt werden!

Muss morgen ja wieder arbeiten. Das heißt: rumsitzen und nichts machen. Wird also morgen auch ein nicht allzu spannender Tag.

3.11.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung