Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    immortal-oli
    olis
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Nillonde
   Olis Blog



http://myblog.de/max90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich gestern schon geschrieben habe, muss ich heute arbeiten. Wenn man das überhaupt Arbeit nennen kann.

Ich muss ja eigentlich nichts weiter machen, als rumsitzen und die Autos hier abzustauben(ich sitz hier in einem Autohaus). Naja, aber das Gute dabei ist, dass ich allein bin, d.h. ganz allein, hier ist niemand, außer ab und zu mal ein paar Leute, die sich Autos ansehen. Deshalb ist das Autohaus am Wochenende nämlich geöffnet.

Tja, aber wie schon geschrieben, es ist nicht gerade spannend. Die Autos werde ich erst morgen abstauben, aber das dauert auch nur ca. 1 1/2 Stunden.

Glücklicherweise muss ich das nicht jedes Wochenende machen, nur alle 4 Wochen. Und außerdem bekomme ich Geld dafür! :-)

4.11.06 15:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oli (Immortal) / Website (4.11.06 18:35)
Ich finde das soo toll... rumsitzten, ins icq dabei gehen (ja ich weiß bescheid^^) und dafür geld bekommen.. zwischen durch etwas autos abstauben.. so llässt sichs leben^^


Max (4.11.06 19:28)
Naja...aber ist trotzdem langweilig, aber bestimmt besser als, das, was du machst, oder?


Oli (Immortal) / Website (6.11.06 18:50)
harr XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung